Please reload

Aktuelle Einträge

Mohnblumen

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Wege meines Lebens

 



Unser Lebensweg verläuft nicht immer nur geradlinig. Manchmal geraten wir in Sackgassen oder müssen Umwege gehen, weil wir die Orientierung verloren oder falsche Entscheidungen getroffen haben. Manchmal müssen Hindernisse und Schwierigkeiten überwunden oder Gegensätze überbrückt werden.

Bevor etwas Neues beginnen kann, müssen wir uns von etwas Altem liebevoll verabschieden, etwas in Liebe annehmen oder in Liebe gehen lassen.Jeder Lebensweg und jedes Leben ist individuell und ganz verschieden. Kein Leben gleicht dem anderen. Darum muss jeder Mensch seinen ganz persönlichen Weg finden und gehen. Lass dich von der Liebe im Leben leiten. 

Die Liebe hebt Trennungen auf, fügt Unverbundenes zusammen und verbindet die Menschen miteinander. Welche Spuren der Liebe möchtest du hinterlassen in diesem Leben? Geh deinen Weg in Liebe und voller Vertrauen.
 
Ich wünsche dir liebevolle Wegbegleiter, die dich einfühlsam begleiten und ein Stück des Weges mit dir gehen.

Please reload