Meine Bücher 

Coaching in Lauf-und Lackschuhen

Unser Lebensweg verläuft selten geradlinig. Leben bedeutet Veränderung, Entscheidungen treffen und Herausforderungen annehmen. Davor kann niemand von uns auf Dauer davonlaufen.

 

Was wir für Stolpersteine halten mögen, sind in Wirklichkeit die großen Chancen, an denen wir wachsen und die uns zeigen, wozu wir fähig sind.

 

Einfühlsam wird das am Beispiel des Ernst Fröhlich erklärt. Er setzt sich schrittweise in Bewegung und startet seinen ganz persönlichen Veränderungslauf.

 

Ernst Fröhlich beginnt sich die richtigen Fragen zu stellen und ehrliche Antworten zu geben.

 

Sein Coach begleitet ihn auf der Reise durch die Höhen und Tiefen seines Lebens. Trainiert wird draußen in der Natur und im Seminarraum.

Der Herzensweg

Sieben Schlüssel zum Glück 

Der Herzensweg ist immer zuerst ein Weg zu uns selbst, der uns mit unseren Gefühlen in den Kontakt bringt. Es ist ein Weg der Selbsterkenntnis, der inneren Heilung und des Ganzwerdens. Er lehrt uns bedingungslose Liebe, Hoffnung und Vertrauen.

 

Dieser Weg lädt uns dazu ein, uns auf neue Erfahrungen einzulassen, andere Wege zu gehen und unsere eigene Wahrheit zu leben. Der Herzensweg hat das Ziel, unser eigenes Licht zum Leuchten zu bringen. Der Weg des Herzens ist eine bewusste Entscheidung für die bedingungslose Liebe, für inneren Frieden und für Harmonie.

Seelenwege

Der Seelenweg ist ein Weg der inneren Wandlung und Reifung. Es ist ein spiritueller Entwicklungsweg mit dem Ziel, mit uns selbst, unseren Mitmenschen und mit Gott in Frieden zu leben. 

 

Meistens sind es gerade die Umwege und Irrwege, die uns zu unserer wahren Bestimmung führen und uns dabei helfen, das Geheimnis des Lebens zu ergründen. Die Geschenke des Lebens sind nicht immer sofort zu erkennen und erschließen sich uns oft erst im Nachhinein. Auf unserem Seelenweg suchen wir die Aussöhnung mit unseren familiären, sozial-kulturellen und spirituellen Wurzeln.

 

Der Seelenweg ist ein Weg nach innen und du kannst ihn nur ganz alleine gehen. Du brauchst den Weg auch nicht zu suchen, denn deine Wurzeln und dein Weg finden dich.

33175 Bad Lippspringe

Tel.: 0 52 52 / 8 34 10

www.lisa-schulte.de

Lisa Schulte

Master Coach & Lehrtrainerin

  • Facebook Clean Grey