Please reload

Aktuelle Einträge

Mohnblumen

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Dankbarkeit

 


Es gibt so viele Augenblicke, in denen wir uns freuen können. So viele Menschen, Dinge und Momente, wofür man dankbar sein kann. Gutes, dass nicht selbstverständlich ist und das uns sehr fehlen würde, wenn wir es nicht mehr hätten. 

Menschen und Erlebnisse, die unser Leben verschönern und lebenswert machen. Die für Geld nicht zu kaufen sind! Dankbarkeit macht uns glücklich und ist ein direkter Weg in die Fülle. Wer von Herzen dankbar ist, kann auch seinen Mitmenschen mit Güte und Liebe begegnen.

Jeder Tag bietet viele Gelegenheiten, um dankbar zu sein und sich das Geschenk, am lebendigen Leben teilhaben zu dürfen, bewusst zu machen. Dankbarkeit lehrt uns Wertschätzung und ermöglicht es, nichts für selbstverständlich anzusehen. Wenn Liebe und Dankbarkeit fließen, fühlen wir Frieden in uns. 

Ich wünsche dir viele dankbare Momente, zauberhafte Erlebnisse und liebevolle Menschen in deinem Leben.
 

Please reload