Sa., 08. Sept. | Wangerooge

Seminar auf Wangerooge

Kurzurlaub für die Seele
Anmeldung abgeschlossen
Seminar auf Wangerooge

Zeit & Ort

08. Sept. 2018, 19:00
Wangerooge, Wangerooge, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bist du bereit für die Insel ?

Manchmal wird es Zeit, endlich etwas für sich selbst zu tun, Neues auszuprobieren und andere Wege zu gehen.

„Gott schuf die Zeit. Von Eile hat er nichts gesagt!“ So lautet die Weisheit der Ostfriesischen Insel Wangerooge.

Dieses Seminar ist eine lohnende Investition in das persönliche Wohlbefinden mit dem Ziel, Entspannung, Gelassenheit und Veränderung in den Alltag zu integrieren.

Eine Kombination aus Gesundheitsprophylaxe, Entspannungsverfahren und Persönlichkeitsentwicklung erwarten dich. Auftanken-Entspannen-Neuorientierung ! Um dann gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Genieße einen Kurzurlaub für die Seele auf der schönen Insel Wangerooge in familiärer Seminaratmosphäre, denn „Erholung ist eine Insel.“ Ich freue mich auf Dich!

Herzensgrüße von Lisa

Anmeldung abgeschlossen