Please reload

Aktuelle Einträge

Mohnblumen

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Vertrauen

 
Vertrauen ist ein wesentlicher Grundstein für unser menschliches Zusammenleben sowie für unser persönliches und seelisches Wachstum. Nur wer genug Selbstvertrauen hat, kann auch seinen Mitmenschen offen gegenübertreten und ihnen Vertrauen schenken.

Alle Erfahrungen gehören zu uns und zu unserem einzigartigen Lebensweg dazu. Schwierigkeiten und Unangenehmes helfen uns, das Gute im Leben wieder mehr zu schätzen. Mit dem Annehmen kehrt die Lebensenergie zurück. Jeden Tag können wir dazu nutzen, um dem Leben und unseren Seelenplan wieder neu zu vertrauen.

Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles zu unserem Besten geschieht und sich alles zum Guten wenden wird. Das Leben ist ständig in Bewegung und nichts bleibt, wie es ist. Wir können uns trauen, neue Wege zu gehen, auf denen uns neue Chancen und Möglichkeiten begegnen werden.

Wir sind niemals allein. Es werden sich immer Wegbegleiter zeigen, die ein Stück des Weges unterstützend mit uns gehen.

Please reload