Please reload

Aktuelle Einträge

Mohnblumen

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Masken

 
Auch heute noch sind Masken in Mode und erfreuen sich, meistens unbewusst, großer Beliebtheit bei den Menschen. Sie strahlen etwas Geheimnisvolles und Anonymes aus. Masken schützen uns davor, erkannt zu werden und bieten uns Schutz und Sicherheit.

Sie ermöglichen es uns eine Zeit lang, unser wahres Gesicht zu verstecken und unsere inneren Verletzungen vor uns selbst und vor der Welt zu verbergen. Nach außen hin zeigt eine Maske etwas anderes, als sich im eigenen Inneren befindet. Oft wird eine Fassade vorgetäuscht, die es in der Realität nicht gibt.Doch keiner kann auf Dauer eine Maske tragen, sein wahres Ich verstecken und sich ständig verbiegen!

Seelisches Leid, Gefühle und Bedürfnisse lassen sich nicht für immer vor der Außenwelt verbergen. Irgendwann bröckelt jede Maske und bekommt Risse. Dann muss jeder zu seinem Leben, seiner Vergangenheit und zu seinem Weg stehen. Authentisch und ungeschminkt seine wahren Absichten zeigen. 

Wenn wir unsere Masken abnehmen, wird unsere wahre Persönlichkeit endlich sichtbar und wir dürfen uns hoffnungsvoll öffnen. Sich verletzlich zu zeigen erfordert großen Mut und Vertrauen! Es ermöglicht jedoch, ein ehrliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Demaskiere dich und zeige deine wahre Identität. Entdecke deinen strahlenden, lichtvollen inneren Kern durch die Kraft der Liebe. Bedingungslose Liebe braucht keine Masken.

Please reload