Please reload

Aktuelle Einträge

Mohnblumen

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Der Herzensweg

 

 
 

Der Weg des Herzens ist immer zuerst ein Weg zu uns selbst, der uns mit unseren Gefühlen in den Kontakt bringt. Es ist ein Weg der Selbsterkenntnis und der inneren Heilung, des Ganzwerdens. Ein ständiges Arbeiten an sich selbst, indem man sich ehrlich seine eigenen Themen anschaut. 

Ein Lernen, um mit sich selbst ins Reine zu kommen und aus der inneren Mitte heraus zu agieren. Lernen, sich so zu lieben und zu akzeptieren, wie man ist, mit all seinen Stärken, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Der Herzensweg lehrt uns bedingungslose Liebe, Hoffnung und Vertrauen. 

Er lädt uns dazu ein, uns auf neue Erfahrungen einzulassen, andere Wege zu gehen und unsere eigene Wahrheit zu leben. Der Herzensweg hat das Ziel, unser eigenes Licht zum Leuchten zu bringen. 

Der Weg des Herzens ist eine bewusste Entscheidung für die bedingungslose Liebe, für inneren Frieden und für Harmonie.


Ich wünsche Dir einen zauberhaften November und eine gute Zeit. 


Herzensgrüße von Lisa

Please reload