Please reload

Aktuelle Einträge

Mohnblumen

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Mohnblumen

 



Mohnblumen lehren uns, den Augenblick zu genießen und in der Gegenwart zu leben. Sie blühen nur zwei bis drei Tage, bevor sie verwelken. Aber in dieser kurzen Zeit verströmen sie ihre ganze Pracht und Schönheit und offenbaren uns ihr Inneres. Sie ermutigen uns dazu, unsere Lebenszeit zu nutzen, unsere einzigartigen Gaben der Welt zu schenken und ins Leben zu bringen.

Mohnblumen stehen für die Vergänglichkeit und erinnern uns daran, dass auch unser irdisches Leben einmal endet und dass wir uns alle in dem Kreislauf von Leben und Tod bewegen. Leben und Sterben, Liebe und Leid. Alles hat einen Anfang und ein Ende, ein Kreis schließt sich und ein neuer öffnet sich. Bevor etwas Neues beginnen kann, müssen wir uns von etwas Altem liebevoll verabschieden, etwas in Liebe annehmen oder in Liebe gehen lassen. 

Alles kommt so lange zu uns zurück, bis wir es lieben können oder liebevoll verabschieden. Wir müssen unsere Lebensthemen anschauen und bearbeiten, uns selbst erkennen, mit allem, was uns einzigartig macht. 

Wir müssen uns wieder bewusst werden, wer wir wirklich sind und woher wir kommen. Bewusst werden, was unsere Aufgabe hier auf Erden ist, welche Gaben wir dem Leben und den Menschen schenken möchten. Welche Spuren der Liebe wir hinterlassen möchten. 
Welche Spuren der Liebe möchtest Du hinterlassen?

Ich wünsche Dir eine gute Woche und eine zauberhafte Zeit. 

Herzensgrüße von Lisa

Please reload